Als Mutter von zwei kleinen Kindern ist es nicht immer einfach Zeit für Sport zu finden. Ich versuche dennoch so oft es geht Sport in meinen Alltag einzubauen. Manchmal trainiere ich 30 Minuten, manchmal baue ich aber auch nur ein kleines 10 Minuten Workout in meinen Alltag ein. Mir tut die Bewegung und Abwechslung gut und ich bekomme wieder Power und neue Energie für den Rest des Tages.

Auch wenn es manchmal nur 10 Minuten sind, habe ich dennoch etwas für mich gemacht und bin danach zufriedener und ausgeglichener.

Meine Workouts finde ich auf Youtube. Dort gibt es mittlerweile unzählige Workouts aller Art. Für jedes Körperteil oder auch für den ganzen Körper sind tolle Videos zum Nachmachen zu finden. Es gibt zudem Workout Videos in jeder Länge, so kann man sich für ein 10 Minuten Workout oder auch für ein langes Workout entscheiden.

Ich liebe die Bauchworkouts. Nach einer Zwillingsschwangerschaft seine Mitte wieder in Form zu bekommen war/ist nicht so einfach. Seit ich aber 1-2 Mal die Woche gezielt meinen Bauch trainiere und meine Ernährung umgestellt habe, ist meine Mitte besser in Form als vor meiner Schwangerschaft.

Gerne möchte ich euch zwei meiner absoluten Lieblingsvideos auf Youtube zeigen. Diese Videos baue ich immer wieder in meinem Trainingsplan ein. Ich liebe sie, sie sind kurz aber sehr effektiv. Genau das richtige, wenn man wie ich nur wenig Zeit hat für sein Training.

Viel Spass beim Trainieren