Upcoming Events

Do more of what you love and feel great

Debs Diary Events & Workshops

COMING SOON
Backrezeptbuch für die Weihnachtszeit

Speziell für die kommende Weihnachtszeit kreiere ich ein Backrezeptbuch mit Weizen- und Industriezuckerfreien Rezepten. Für Gross und Klein ist etwas dabei! Das Dokument enthält eine riesen Anzahl an Rezepten von Energieballs, Müsliriegel, Kuchen, Crumbles, Muffins, Brownies, Cookies ist alles dabei.

Das Rezeptbuch erscheint voraussichtlich gegen Ende November, Preis für die PDF Version CHF 20.00

Vorbestellungen bitte an debora@debsdiary.ch

Gesund, fit und voller Energie ins neue Jahr
Wellness Workshop über gesunde Ernährung und ein energievolles Leben

Freitag, 4. Januar | 19.00-21.00 | CHF 80

Hast du dir zum Ziel gesetzt, gesünder ins neue Jahr zu starten? Weisst du nicht wie oder wo du anfangen sollst? Möchtest du mehr Energie oder Zeit für dich selbst und weisst nicht, wie du es umsetzen sollst? Falls du alles oder das eine oder andere mit JA beantworten kannst, dann ist dieser Wellness-Workshop das richtige für dich. Es werden Themen rund um gesunde Ernährung und Selbstliebe behandelt, Tipps gegen den stressvollen Alltag gegeben, und du lernst, wie man effizient und voller Energie durch den Tag geht.

Zudem warten gesunde Snacks und Getränke, ein kleines Wellnessgeschenk und Unterlagen mit Infos und Rezepten auf dich.

Anmeldung an: debora@debsdiary.ch oder Tel. 079 745 44 50

4 Wochen Workshop über einen stressfreien Alltag, mehr Energie und weniger to Do’s

Wer kennt es nicht? Die Feiertage sind vorbei und der Alltag wartet schon sehr ungeduldig auf einen. Möchtest du deine Energie, welche du über die Feiertage bekommen hast behalten und nicht gleich wieder im Alltagstrott untergehen? Möchtest du endlich deine to Do Liste mit Erfolg abarbeiten können? Möchtest du besser schlafen und mehr Energie haben? Möchtest du endlich produktiver durch den Tag kommen?

Wenn du eine oder alle Fragen mit JA beantworten konntest, dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich.

Der Workshop startet am 10. Januar und endet am 7. Februar 2019. Er enthält Aufgaben für dich, die dir helfen deine Zeit besser einteilen zu können. Die Aufgaben helfen dir auch, stressfreier und produktiver durch den Tag zu kommen. Wir werden zusammen deine To Do Liste anschauen und deinen Alltag und deine persönliche Routine.

Was erwartet dich während der Zeit vom 10. Januar bis 7. Februar:

  • Email Support
  • 2 persönliche Gespräche mit mir
  • Wöchentliche Aufgaben um dein Time Management zu verbessern und stressfreier und produktiver durch den Tag zu kommen

Anmeldung bis und mit 7. Januar 2019 an debora@debsdiary.ch
Kosten: CHF 150

Yoga Is A Way Of Life

Find out how you can embrace the lifestyle

Coaching
After Baby-Body

ohne Hungern und ohne Stress zurück zum Traumkörper

Beschreibung:

Gruppen- oder Einzelcoaching über 1-6 Monate

Dieses Coaching richtet sich an frischgebackene Mütter und auch an solche die schon seit einigen Monaten oder auch Jahren Mütter sind.

Möchtest du endlich deine Babypfunde loswerden? Möchtest du dich wieder wohl in deiner Haut fühlen? Möchtest du dich gesünder ernähren hast aber keine Ahnung wo und wie du anfangen sollst? Fehlt dir die Zeit um gesund zu kochen? Möchtest du endlich etwas Zeit für dich? Möchtest du dich lieben und dich rundum schön finden? Möchtest du, dass dein Haar endlich (wieder) glänzt, möchtest du etwas weniger Cellulite haben und strahlende Haut?

Wenn du eine oder mehrere Fragen mit JA beantworten kannst, ist dieses Coaching genau richtig für dich.

Inahlt des Coachings:

  • Wöchentliche Calls (in der Gruppe oder Einzeln) zum Thema gesunde Ernährung, Mindset, Sport und Bewegung, Stressmanagement und Selbstliebe.
  • Email Support während der ganzen Coachingzeit.
  • Viele gesunde Rezepte/Mealplan auf die individuellen Bedürfnisse angepasst.

Kosten Einzelcoaching pro Monat CHF 650.00
Kosten Gruppencoaching (ab 3 Teilnehmer) pro Monat CHF 500.00

Bei Interesse einfach eine Email an debora@debsdiary.ch schreiben um einen Termin für ein Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

Contact Me

Coaching
Iss dich schön

wie du dich mit Leichtigkeit schön isst

Beschreibung:

Gruppen- oder Einzelcoaching über 1-6 Monate

Möchtest du dich endlich schön fühlen? Strahlende Haut, schöneres Haar? Jünger aussehen? Vielleicht ein paar Kilos verlieren? Möchtest du von innen strahlen? Deine wahre Schönheit zum Vorscheinbringen? Möchtest du dich selbst lieben? Zeit für dich selbst haben und endlich mal an erster Stelle stehen?

Wenn du eine oder mehrere Fragen mit JA beantworten kannst, ist dieses Coaching genau richtig für dich.

Inahlt des Coachings:

  • Wöchentliche Calls (in der Gruppe oder Einzeln) zum Thema gesunde Ernährung, Selbstliebe, Mindset, zuckerfreie Ernährung, Bewegung, Selfcare, gesunde Ernährung im Alltag, Meal Prep, etc.
  • Email Support während der ganzen Coachingzeit.
  • Viele gesunde Rezepte und Selfcare Tipps.
  • Stressmanagementtipps und vieles mehr warten auf dich.

Kosten Einzelcoaching pro Monat CHF 650.00
Kosten Gruppencoaching (ab 3 Teilnehmer) pro Monat CHF 500.00

Bei Interesse einfach eine Email an debora@debsdiary.ch schreiben um einen Termin für ein Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

Contact Me

Online Workshop
No Time For Cooking

Zuckerfreie MEAL PREP leicht gemacht

Hier lernst du wie einfach gesundes Meal Prep ohne Zucker und Weizen funktioniert

Beschreibung:

Dieser Workshop zeigt dir wie einfach du gesunde Ernährung in deinen Alltag einfügen kannst. Sich gesund zu ernähren bedeutet nicht, mehr Geld auszugeben und es bedeutet auch nicht, stundenlang in der Küche zu stehen. Vorbereitung ist alles. Wenn du dann noch das nötige Wissen hast, welche Lebensmittel du verwenden kannst ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, dann steht deinem gesunden Essen nichts mehr im Wege.

Möchtest du dich endlich stressfrei gesund ernähren und deinem Körper das geben was wer braucht? Möchtest du naschen ohne Reue? Möchtest du nicht stundenlang in der Küche stehen, sondern in Leichtigkeit dein Essen für dich oder auch deine Familie zubereiten? Wenn du eine oder mehrere Fragen mit JA beantworten kannst, dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich

Inhalt des Workshops:

Vier Videos zum Thema gesunde Ernährung, gesunde Ernährung im Alltag alleine oder mit Familie, Meal Prep und Organisation, zuckerfreie Ernährung

Anmeldung an: debora@debsdiary.ch oder Tel. 079 745 44 50

Preis des Workshops CHF 150.00

Contact Me

Workshop Cleaneating mit Kindern

Workshop über zuckerfreie und gesunde Ernährung für Kinder und die ganze Familie

Beschreibung:

Diesen Workshop habe ich ins Leben gerufen, weil ich selbst Mutter von zwei Kindern bin. Ich habe einen sehr guten kleinen Esser zu Hause und einen, der sehr schwierig ist. Meine Tochter gesund und ausgewogen zu ernähren ist manchmal eine Herausforderung, welche ich sehr gerne täglich in Angriff nehme. Ich bin immer wieder erstaunt, wie ich gesunde und zuckerfreie Snacks oder Gerichte zaubere und meine Tochter sie verschlingt als wäre es ein Stück Schokoladenkuchen.

Dieser Workshop soll euch Müttern da draussen zeigen, wie schnell und einfach gesunde und leckere Gerichte gezaubert werden können und es soll eine Hilfe sein, die gesunde und zuckerfreie Ernährung den Kindern weiterzugeben. Unser Essverhalten lernen wir schon von klein auf und nehmen dieses ins Erwachsenen Alter mit. Daher ist es wichtig, dass die Kinder schon früh mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung bekannt gemacht werden.

Inhalt des Workshops:

Vier Videos zum Thema Cleaneating für die ganze Familie, gesunde Ernährung für Kinder, gesunde und einfache Meal Vorbereitung und zuckerfreie Ernährung.

Zu den Videos gibt es ein Rezeptbooklet mit tollen und zuckerfreien Rezepten für klein und gross und ein Dokument mit Tipps für gesunde und zuckerfreie Ernährung im Alltag für die ganze Familie.

Anmeldung an: debora@debsdiary.ch oder Tel. 079 745 44 50

Preis des Workshops CHF 150.00

Contact Me

Do more of what you love and feel great

Debs Diary

One to one Coaching

Debs Diary – Davos, Switzerland

  • Möchtest du persönliche Hilfe und Unterstützung betreffend gesunder Ernährung?
  • Möchtest du in deinem Leben etwas ändern und weisst nicht wie?
  • Möchtest du endlich dich und deinen Körper lieben?
  • Möchtest du weg vom emotionalen Essen und endlich aufhören Kalorien zu zählen?
  • Möchtest du endlich zuckerfrei Leben können?
  • Möchtest du endlich stressfreier Leben?
  • Möchtest du endlich ein Leben führen, welches sich nicht um dein Gewicht oder die Ernährung, bzw darum dreht, was und wieviel du täglich isst/gegessen hast?

Gerne kannst du dich für ein one to one Coaching bei mir melden debora@debsdiary.ch

Contact Me
“Yoga is the unifying art of transforming dharma into action, be it through inspired thought, properly nurturing our children, a painting, a kindness or an act of peace. „
Anonymous • Quote of the Day
“Healthy plants and trees yield abundant flowers and fruits. Similarly, from a healthy person, smiles and happiness shine forth like the rays of the sun.“
Anonymous • Quote of the Day