About Me

Willkommen auf meiner website…

Debsdiary habe ich im Jahr 2018 ins Leben gerufen. Warum Debsdiary? Debs ist mein Name und Diary bedeutet Tagebuch. Debsdiary ist also mein tägliches Leben. Mit Debsdiary möchte ich meinen Lesern zeigen, wie einfach es sein kann, einen gesunden Lebensstil zu leben. Das gesunde Ernährung nicht bedeutet sich nur von Salat und Broccoli zu ernähren und dass gesund kochen für sich und die Familie nicht zeitaufwändig sein muss und viel kosten muss. Ich möchte zeigen wie wichtig die Selbstliebe ist, sich Zeit für mich zu nehmen und wie man trotz Alltagsstress alles leicht geregelt bekommt. Vor allem soll Debsdiary für die Mütter da draussen sein. Eine Hilfe, vor allem Tipps für den Mutteralltag. Ich möchte den Müttern da draussen zeigen, wie sie sich Zeit für sich nehmen können, gesund und ausgewogen für die Familie kochen können ohne viel Aufwand und wie sie ihre wahre Schönheit zum Vorschein bringen und leben können. Aber natürlich muss man nicht Mutter sein um meine Posts zu lesen und meine Workshops und Coachings zu buchen. Jede Frau soll ihre wahre Schönheit leben und ein Leben in Leichtigkeit führen. Wie das geht, das möchte ich euch gerne zeigen. Unter der Rubrik Coachings und Workshops findet ihr meine aktuellen Angebote.

Meine eigene Reise zu einem gesunden Lebensstil hat nicht bedeutungslos angefangen. Seit einigen Jahren leide ich an einem Reizdarmsyndrom, was mit vielen Schmerzen und mit viel Unwohlsein zusammenhängt. Seit ich meine Ernährung umgestellt habe, habe ich endlich meine Verdauung im Griff und fühle mich besser denn je. Durch meine Ernährungsumstellung konnte ich meinen ständigen Eisenmangel bekämpfen. Mein Hautbild hat sich verbessert, habe schöneres und glänzenderes Haar und fühle mich energiegeladener denn je… und dies trotz zwei kleinen Kindern zu Hause. Ich habe endlich einen regelmässigen Zyklus und weiss mittlerweile genau, was gut ist für meinen Körper und was nicht.

Gerne könnt ihr euch jederzeit direkt an mich wenden (debora@debsdiary.ch), bei Fragen und Anliegen oder wenn ihr gerne ein Programm buchen möchtet und endlich eure wahre Schönheit zeigen möchtet und ein Leben in Leichtigkeit führen möchtet. Ich nehme euch gerne an die Hand.

Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen meiner Beiträge und alles Liebe!

Information

Debs Diary – Davos, Switzerland

2016 – Ausbildung zur Ernährungsberaterin bei LAUDIUS

Ringana Frischepartnerin seit Dezember 2017

2012 – Ausbildung zur Farb- & Stylingberaterin – Beauty And Style Academy in Zürich

2012 – Ausbildung Personal Shopper & Visagistin – Beauty And Style Academy in Zürich

Mein Name ist Debora, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und Mutter von Zwillingen. Ich wohne in Davos, ursprünglich bin ich aus Mollis GL.

Am besten schreibst du mir eine Email an debora@debsdiary.ch oder benutze einfach das Kontaktformular.

Diese website wurde von ACRworks [2018] gestaltet.

Sowohl positives als auch negatives feedback darf gerne auf folgender Email platziert werden.
romeo@acrworks.ch

“If you have health, you probably will be happy, and if you have health and happiness, you have all the wealth you need, even if it is not all you want. „
Anonymous • Quote of the Day
“Happiness cannot be traveled to, owned, earned, worn or consumed. Happiness is the spiritual experience of living every minute with love, grace, and gratitude.“
Anonymous • Quote of the Day